ab 10 bis 16 Jahre

kurse streetdanceKurze Geschichten, Postkartenbilder, Musikstücke, Objekte, Emotionen – alles mögliche Ausgangslagen von Choreografien! Wir experimentieren mit unserem Körper und suchen nach einfachen Bewegungsformen, die den Inhalt auch ohne Sprache übermitteln können. Dabei tauchen wir in verschiedene Übungen, Spiele, Stile und Techniken aus dem Schauspiel- und Tanzbereich ein. Dein Körper ist dein Instrument!

 

Du warst noch nie in Theater- oder Tanzlektionen? Kein Problem, der Workshop eignet sich auch für Einsteiger*innen! Blicke im Teatro Dalla Piazza hinter die Kulissen und lerne viel Neues dazu, wir freuen uns auf Dich.

 

Der Mittag ist betreut, die Teilnehmenden können ihren Lunch mitbringen.

 

Aktuelle Kursdaten

Herbstferien 2020

Mi–Fr | 9:30–12:00, 13:00–15:30 Uhr

Ort: Teatro Dalla Piazza, Dielsdorf

Leitung: Valeria Popp

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!